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1-Mann Google Ads Agentur

Google ADS Freelancer

Mit meiner innovativen ADS-Methodik senke ich Ihre Werbekosten, verhelfe Ihnen zu mehr Sichtbarkeit und maximiere so Ihren Umsatz.

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Die Zusammenarbeit mit Christian Synoradzki ist stets fokussiert und Ergebnisorientiert. Seine Fachkenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung sind überdurchschnittlich. Seine Erklärung klar verständlich und seine Arbeitsschritte transparent. Vielen Dank für die tollen Zusammenarbeit.

Geschäftsführer (Alex Tupalov)

Christian Synoradzki berät mein Unternehmen in strategischen Fragen rund um meine Website und die Optimierung meiner Marketingkanäle. Als Hochzeitsfotograf ist es für mich wichtig, stets präsent zu sein. Andere „Berater“ waren oberflächlich. Auch die Kosten für seine Dienstleistung sind transparent und nachvollziehbar. Sehr angenehme Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Christian ist ein sympathischer Typ.

Fotografie Dave Stonies (Dave Stonies)

Christian Synoradzki glänzt mit seinen Visionen. Ist immer sehr Zuverlässig weshalb wir die Zusammenarbeit mit Ihm sehr schätzen. Wir sind froh mit Christian einen professionellen Ansprechpartner an unserer Seite zu haben.

Leiter Webprojekte (Aaron Riedle)

Was Sie mit Google Ads Anzeigen erreichen können

Mehr verkaufen

Erzielen Sie Leads und erhöhen Sie Ihre Conversions.

Mehr Umsatz

Durch professionelle Optimierung Ihrer Ads eines zertifizierten SEA-Freelancers Umsätze steigern.

Mehr Besucher

Lokale Ads-Anzeigen steigern die Anzahl Ihrer Ladenbesucher und somit den potentiellen Umsatz.

Markenbekanntheit

Nutzen Sie Google Ads, um Ihrer Marke Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Was Sie mit Google Ads Anzeigen erreichen können

Mit Suchanzeigen sichtbar sein

Nutzen Sie die hoch-effektiven Google Ads Suchanzeigen, um in den Suchergebnissen Ihrer Zielgruppe zu erscheinen. Für Sie optimiere und erstelle ich Suchanzeigen, um bestmögliche Ergebnisse aus Ihrem Werbebudget zu erzielen.

Auch mit Bildern überzeugen

Springen Sie Ihrer Zielgruppe mit optimierten Displayanzeigen ins Auge und bleiben Sie im Kopf. Überzeugende Displayanzeigen können Sie mit Google Ads erstellen bzw. von mir als Experte für digitales Marketing erstellen und optimieren lassen.

Immer vorne dabei

Sie möchten Ihre Verkäufe kurzfristig und effizient erhöhen? Das gelingt mit Shopping-Anzeigen von Google Ads. Ich bin Ihr zertifizierter Ansprechpartner für professionell optimierte Werbung mit Google Ads.

Seo Freelancer Unternehmen

Durch Videos überzeugen

Sie möchten mit Ihren Werbevideos auf Youtube werben? Damit Ihr Vorhaben zielführend und gewinnbringend erfolgt, kümmere ich mich gern für Sie um die Optimierung Ihrer Videoanzeigen von Google Ads.

Über mich

Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit mir als Ihr Google Ads Freelancer entscheiden, entscheiden Sie sich für 18 Jahre Erfahrung und Services ohne Vertragslaufzeiten.

Ich bin für Sie als persönlicher Ansprechpartner und Experte für Google Ads und digitales Marketing zur Stelle. Mit der Expertise einer Agentur und den zuvorkommenden Preisen eines Freelancers entscheiden Sie sich für eine effektive Strategie mit möglichst niedrigem Google Ads Werbe-Budget.

Erfahren Sie mehr über mich und meine Vorgehensweise auf meiner Website.

Christian Synoradzki - SEO Freelancer - synoradzki.de

Mein Google Ads Angebot für Ihr Unternehmen

Für Start Ups
und Handwerker

(mein Angebot gilt ab einem Google Ads-Werbebudget von 500 EUR pro Monat)
  • max. 2 optimierte Kampagnen
  • max. 5 Anzeigengruppen insgesamt
  • einfache Asset-Gestaltung
  • Keyword-Recherche
  • Standort-Optimierung (DACH)
  • Reporting
  • Ausschließung negativer Keywords
  • mtl. Strategiegespräch auf Wunsch

Für Online-Shops
und große Websites

(mein Angebot gilt ab einem Google Ads-Werbebudget von 1.000 EUR pro Monat)
  • max. 5 optimierte Kampagnen
  • max. 15 Anzeigengruppen insgesamt
  • einfache Asset-Gestaltung
  • Keyword-Recherche
  • Standort-Optimierung (Europa)
  • Reporting
  • Ausschließung negativer Keywords
  • wöchentl. Strategiegespräch auf Wunsch
  • Einrichtung von Conversion-Tracking
  • Zielgruppen-Analyse
  • demografische Ausrichtung

Ihr individuelles
Angebot

(mein Angebot gilt ab einem Google Ads-Werbebudget von 2.000 EUR pro Monat)
  • Alle Google Ads-Angebote auf Wunsch
  • Anzeigengruppen nach Bedarf
  • erweiterte Asset-Gestaltung
  • Keyword-Recherche
  • Standort-Optimierung (DACH)
  • Reporting
  • Ausschließung negativer Keywords
  • wöchentl. Strategiegespräch auf Wunsch
  • Einrichtung von Conversion-Tracking
  • Zielgruppen-Analyse
  • demografische Ausrichtung​

FAQ - Alles, was Sie über einen SEO Freelancer wissen müssen

Ich habe alle wichtigen Fragen und Antworten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung sowie rund um die Beauftragung für Sie zusammengefasst.

Die Suchmaschinenoptimierung darf in einer guten Multi-Marketing-Strategie nicht vernachlässigt werden. Denn sie sorgt nicht nur für einen professionellen und benutzerfreundlichen Webauftritt und garantiert langfristig nachhaltigen organischen Traffic, sondern ergänzt auch perfekt andere Online-Marketing-Kanäle wie SEA, soziale Medien oder Affiliate.

Suchmaschinenoptimierung ist sicherlich keine kurzfristige Optimierungsmaßnahme. Einmal nach Best-Practice-Standards eingerichtet, sollte die SEO-Leistung langfristig überwacht und erneut optimiert werden. Schließlich ist die SEO-Branche sehr schnelllebig und wenn man nicht von der Konkurrenz abgehängt werden möchte, brauchen Sie einen SEO-Freelancer, der auf dem neuesten Stand bleibt. Der klare Vorteil der Suchmaschinenoptimierung ist ihre Nachhaltigkeit. Richtig implementiert, wird Ihre Website langfristig mit hochwertigem organischen Traffic zu geringen Kosten versorgt.

SEO-Dienstleistungen sind sehr vielseitig. Es kann vorteilhaft sein, einen externen SEO Freelancer zu beauftragen, der ausgewählte Fähigkeiten und relevante Erfahrung mit ähnlichen Projekten hat. Als SEO-Freelancer ergänze ich Ihr SEO-Team, wann immer Sie sie benötigen. Auf diese Weise sind Sie maximal flexibel und können sich auf hochwertige Ergebnisse verlassen.

Es hängt von den benötigten SEO-Dienstleistungen ab, ob ein oder mehrere SEO-Freelancer für Ihr Projekt arbeiten. Gerne arbeite ich auch mit anderen Freelancer zusammen um so effizient wie möglich arbeiten.

Natürlich können Sie mich auch als SEO-Freelancer langfristig beauftragen.

Eine gute Google SEO-Optimierung ist auch automatisch gut für Bing.

Neben SEO nehmen viele meiner Kunden auch ein SEA Paket. SEA ist für Kampagnen und kurzfristige Engpässe die richtige Wahl. Zusammen aus SEA und SEO sind Sie für Ihr Marketing bestens aufgestellt.

Ja, meinen Kunden empfehle Yoast in der kostenlosen Variante. WordPress ist jetzt nach Theme auch recht langsam. Deshalb sollten Sie ein gutes Cache-Plugin für WordPress installieren. Z.b Supercache oder WP-Rocket.

Nein, ich bin nicht an ein CMS wie WordPress gebunden. Ihr Webseite sollte aber über einen FTP-Zugang verfügen.

Als erstes gibt es eine SEO-Analyse. Hier wird auch die Sichtbarkeit Ihrer Webseite überprüft. Wir schauen wir uns diese Analyse an und entscheiden welche Online Maßnahmen wir als nächstes umsetzen.

Das ist abhängig von den Online Maßnahmen. Für Ihr Projekt finden wir aber die richtigen Stundenanzahl. Sie bekommen nach der Analyse eine grobe Zeitplanung. So können Sie Ihr Online Marketing Budget besser planen.

Mein Stundensatz beträgt aktuell 69 EUR.

In Bruchteilen von Sekunden verlieren Sie potenzielle Kunden, noch bevor sie Ihr Angebot überhaupt gesehen haben.

Während Ihre Mitbewerber mit optimierten Strategien Conversions und Umsätze generieren, lassen Sie potenziellen Gewinn ungenutzt liegen – eine verpasste Chance, die sich Ihre Konkurrenz nicht entgehen lässt.

In einem hart umkämpften Markt können hochwertige Backlinks den entscheidenden Unterschied machen – doch genau diese fehlen Ihnen.

Die Mehrheit der potenziellen Kunden schaut gar nicht erst weiter, sodass Ihre Angebote kaum eine Chance haben, wahrgenommen zu werden.

All die Mühe, die Sie in Ihre Inhalte und Ihr Angebot gesteckt haben, bleibt unsichtbar für potenzielle Kunden.

Stellen Sie sich vor, potenzielle Kunden suchen nach genau den Dienstleistungen oder Produkten, die Sie anbieten – doch sie finden zuerst Ihre Konkurrenten.